Freitag, 26. August 2022

Mal was ausprobieren!

 Huhu alle zusammen,

auf der Suche nach einem kleinen Mandala für das kaputte Mandala habe ich einiges ausprobiert. Jetzt habe ich mal die Fäden vernäht, weil man ja nie weiß ob man so kleine Deckchen noch gebrauchen kann und sei es als Glasuntersetzer.

Und jetzt alle einzeln.




Bis bald, eure 

Lisa

4 Kommentare:

  1. Hallo Lisa, deine Mnadalas sind echt super schön geworden, ich sollte auch mal wieder meine Häkelnadeln glühen lassen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen, dich dort als neuen Follower begrüßen zu dürfen.
    https://handmadeingunsenum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful! thanks so much for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.