Samstag, 12. März 2022

Babydecke im Zickzack

 Halli hallo alle zusammen,

 da bin ich mal wieder. Nach sehr langer Zeit habe ich mich endlich aufgrafft und einen Post mit einer Babydecke für euch geschrieben.  Ich schäme mich auch für meine monatelange Faulheit. Böse Lisa.

Ich hoffe das ihr alle wohlauf seid und das ihr wieder das ein oder andere Mal bei mir reinschaut.

Diese Babydecke stand schon seit längerem auf meiner Liste, aber meine Liste ist lang und man kann sich so schwer entscheiden was man als nächstes häkeln will. 

Demnächst muss ich mir mal meine eigene aktuelle To-do-Liste ansehen , wie weit ich da jetzt bin und ob ich bald eine neue brauche.


Auch die Restegarne sind noch nicht alle verbraucht. Das sollte ich auch noch ändern. Für Vorschläge was man mit einzelnen Wollkneuel machen kann bin ich stets offen. Und dann war da ja noch meine Diätdecke. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kann sich vielleicht noch daran erinnern. Zwischendurch ging das Gewicht leider wieder rauf, so das die Decke einfach liegen blieb. Aber inzwischen ist das Wunschgewicht erreicht (yeah), nur die Decke ist nicht gewachsen. Auch das soll sich in naher Zukunft ändern, denn was soll man mit einer halben Decke.

Bis bald, eure

Lisa

4 Kommentare:

  1. Sehr schön ist sie geworden, Deine Babydecke. Restewolle habe ich auch mehr als genug. Zwei Türkränze habe ich gemacht, einen für mich und einen für die Tochter. Da ging ein bißchen was weg.L.G. Rita

    AntwortenLöschen
  2. I love crochê. Beautiful.Kisses.
    Valéria.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.