Freitag, 2. Juli 2021

Überwurf für die Gartenlounge!

 Huhu ihr Lieben,

 auch wenn es jetzt gerade mal wieder reichlich kalt ist, vor allem für Juli, ist trotzdem diese Decke endlich mal zum fotografieren gekommen. Fertig ist sie eigentlich schon lange. aber für das Foto sollte sie dann doch schon da liegen, wo sie dann auch bleiben soll.



 
bald, eure

Lisa

9 Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön. Sind die Blüten und Blätter aufgenäht oder direkt mit gehäkelt?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Blumen und Blätter sind aufgenäht nur der Stängel ist direkt mitgehäkelt.

      Löschen
  2. Die Decke ist ein wunderschöner Hingucker. Die Blümchen gefallen mir total gut.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Müssen wir uns Sorgen machen, Du schreibst nicht mehr? Bist Du vielleicht auf Insta? Dann kann ich Dir da folgen. Liebe Deine Häkeleien. L.G. Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      schön zu hören das ich vermisst werde. Ich bin so schreibfaul geworden und sollte das schluenigst ändern, ich weiß. Die ganze Corona-Sache hat mich ziemlich runtergepuscht und dann habe ich im November noch einen bösartigen Tumor aus meiner Blase entfernen lassen müssen. Aber das ist Gott sei Dank jetzt überstanden und ich gelobe hiermit Besserung und werde spätestens nächste Woche ein neues Häkelprojekt zeigen. Versprochen.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  4. Wie schön, Ja, das sind keine schönen Zeiten, gerade für Hotels. Da erwärmen doch so feine Handarbeiten unser Herz.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.