Montag, 28. Dezember 2020

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün ...

 ...sind deine Blätter (Nadeln)

ein kleines Weihnachtbäumchen ist entstanden über die Feiertage.  Komisch ich komme immer erst an den Feiertagen auf die Idee dafür eine Deko zu häkeln. Darum bin ich oft entweder zu spät oder fürs nächste Mal viiiiel zu früh. Aber egal. Besser spät als nie, wo hörte ich das noch kürzlich.

Und geschmückt werden muss es auch. Also kleine Schleifchen und ein Sternchen aus goldenem Glitzergarn gehäkelt und eine rote Perlenkette drum herum gewickelt und fertig ist mein Weihnachtsbaum.

bis bald, eure

Lisa

6 Kommentare:

  1. Der ist ja schön geworden. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Dann hast du 2021 bereits ein wunderhübscher Mini-Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Und rate mal wo er steht, natürlich in meinem Lieblingszimmer.Hihihi.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.