Donnerstag, 17. Dezember 2020

Es ist fertig!!! Tadaaah!

Halli Hallo,

 da ist es, mein Häkelbild. Ganz anders wie es eigentlich werden sollte, aber mir gefällt es. Und darum schenke ich es mir selbst und zwar sofort und nicht zu Weihnachten. Warum warten.

Es hängt jetzt in meinem Lieblingszimmer, hier steht mein PC zum spielen, meine Wolle zum häkeln, alle Bücher und Fotoalben von meinem Schatz und mir (darum nennen wir das Zimmer auch Bibliothek).

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  100
4. Kiste für Poolterrasse  100%
5. Schminkpads  100% 
6 Hocker-Bezug  100%
7. Marshmallow Twist Babydecke 100%
8. Oberteil wie Clair  40%
9. Schirm  60%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Bild mit Mandalas  100%
17. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
18. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
20.  Granny Square-Babydecke  100%
21. Blättertuch  100%
22. Streifenbabydecke  100%
23. Tannenbaumröckchen für mich privat  100% 

2 Kommentare:

  1. Genau, warum warten... Das Bild sieht toll aus. So schön fröhlich bunt. Nun macht es bestimmt noch mehr Freude sich in der "Bibliothek" aufzuhalten.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ja, mein Lieblingszimmer gefällt mit immer besser.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.