Mittwoch, 18. Dezember 2019

Schnuffeldecke Teil 6 und 7!

Halli hallo,

die Decke hat jetzt lange genug in der Kiste gelegen. jetzt geht es weiter, schließlich häufen sich die einzelnen Teile schon und warten auf das vernähen der Fäden. Ich hoffe das ich bald die nächsten beiden Teile fertig habe.


Dieses Muster unten gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingmustern.


Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Dieses Muster mag ich auch gar nicht... In einem alten Häkelbuch heißt es "Feuerrad", und schon vor 20 Jahren hab ich beschlossen, dass ich es gar nicht gern häkle! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt zum ersten mal ausprobiert, wahrscheinlich aus gutem Grund. Ich kann nicht mal sagen warum ich es nicht mag. Aber weder die Technik noch das Aussehen gefällt mir besonders.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.