Montag, 13. Januar 2020

Schnuffeldecke Teil 8 und 9!

Hallöchen alle zusammen,

nachträglich wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert. Ich habe mit meinem Schatz die Urlaubstage im bayrischen Wald verbracht wie jedes Jahr und bin mal so richtig zur Ruhe gekommen. Herrlich!

Ich hatte versprochen die nächsten 2 Teile bald zu posten, bin aber im Urlaub nicht dazu gekommen.
Aber jetzt endlich.
Das auf dem einen Teil die Fäden noch nicht alle vernäht sind hat seinen Grund. Mit feuereifer habe ich das Ding gehäkelt und irgenwann festgestellt, das ich viel zu viele Reihen habe. Jetzt habe ich sie erst mal dran gelassen aber so kann ich sie zur Not schnell wieder aufribbeln. Mal sehen, das entscheidet sich dann beim zusammen nähen.



Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.