Sonntag, 9. Juni 2019

Ein buntes Hexagon und ordentlich viel Wind!

Huhu alle zusammen,

in letzter Zeit bin ich richtig häkelfaul. Dewegen ist auch nicht viel fertig geworden.
Vor allem wenn man erest überlegen muss und nicht einfach drauflos häkeln kann fällt es mir schwer mich aufzuraffen.
Dann hatten wir am Dienstag abend noch einen waschechten Tornado der nur 2 Strassen weiter gewütet hat. da war allerhand los denn bei uns gegenüber hat die Feuerwehr noch bis 2 Uhr nachts Bäume kleingesägt um die Strasse wieder frei zu bekommen. Alles nur damit ICH am nächsten morgen problemlos zum Bäcker fahren kann, grins.

Aber zurück zum häkeln. Das hier ist mein neues kleines Werk, was ich einfach zwischendurch mal gemacht habe und wo man eben nicht denken muss, basta.


Gesehen habe ich das hier.

Bis bald, eure

Lisa

Auf der To-do-Liste ändert sich auch was:
Der Poncho wird gestrichen, weil auf der Zeitschriften-to-do-Liste schon einer steht, der mir besser gefällt als der den ich geplant habe.
Und das Bild mit Häkelblumen wird jetzt ein Bild mit Mandalas.

Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  100
4. Kiste für Poolterrasse  100%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug  80%
7. Marshmallow Twist Babydecke 60%  (wartet auf Garnnachschub)
8. Oberteil wie Clair  40%  (wartet auf Garnnachschub)
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen Mandalas
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

  1. Hej Lisa,
    na da ist die Liste ja schon fast abgearbeitet, toll! der teppich ist richtig schön geworden, total farbenfroh! wir haben die bilder vom tornado hier in den nachrichten gesehen - schlimm! gottdeidank ist dir nichts passiert! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Ulrike,

      ja wir hatten Glück das der Tornado so spät kam da war kaum mehr einer unterwegs und deshalb gab es keine Verletzten. Aber unheimlich war es schon.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.