Dienstag, 25. Juni 2019

Das erste Mandala: Afrikanische Blume!

Huhu,

melde mich mal wieder nach längerer häkelfauler Zeit.
Jetzt wo ich das Bild mit Hakelblumen geändert habe in Bild mit Mandalas, geht es auch voran. 
Hier ist das erste:

Ansonsten hat sich nicht viel getan. Aber bei dem super Sommerwetter geht es ja wieder ab nach draußen und ich denke, wenn das so bleibt mit dem Wetter werden auch einige Kleinigkeiten fertig. 

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  100
4. Kiste für Poolterrasse  100%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug  90%
7. Marshmallow Twist Babydecke 60%  (wartet auf Garnnachschub)
8. Oberteil wie Clair  40%  (wartet auf Garnnachschub)
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Bild mit Mandalas 10%
17. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
18. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
20.  Granny Square-Babydecke  100%
21. Blättertuch  100%
22. Streifenbabydecke  100%
23. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.