Freitag, 16. November 2018

Schmuck für mich!

Hallöchen ihr Lieben,

ein gehäkeltes Schmuckstück. Eine Kette für mich. Auf dem Original weiter unten, kann man sehen das Perlen mit verhäkelt wurden. Ich habe aber keine passenden Perlen gefunden und deshlab einfach einen Silberfaden mitlaufen lassen. Finde ich sogar noch schöner als die Würfelperlen.  


Tja und als Top-Model muss man auch bei kaltem Wetter mal in einer dünnen Bluse draußen presentieren. Nur beim Star-Fotografen war der Wurm drin und alle Bilder in einem Nebel gehüllt. Was soll's.


Und auch wieder das Original:


Bis bald, eure

Lisa

5 Kommentare:

  1. Eine wirklich kreative Idee und auch zum selber basteln. Das werden wir gleich mit unseren Töchtern umsetzen. Gerade jetzt wo man mehr zu Hause ist.

    AntwortenLöschen
  2. love this for summer crochet projects! thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.