Montag, 26. März 2018

Tssssss, tssssss!

Hallöchen,

eine Schlange hat sich im Schlafzimmer versteckt.

Die kleine süße Königsnatter soll die Sonne davon abhalten unter der Tür durch zu scheinen.
Da mein Schatz und ich abends immer sehr spät ins Bett kommen (Gaststätte, Hotel), mache ich so ab und an mal tagsüber noch ein Schläfchen. Und ich bin äußerst lichtempfindlich, ich krieg kein Auge zu, wenn da Licht reinscheint. Bisher habe ich immer eine Decke vor die Tür gelegt, aber bei den Temperaturen die wir in letzter Zeit hatten brauche ich die Decke im Bett selber.

So liegt sie im Zimmer.

So liegt sie vor dem Zimmer.

Und eine Zunge und schöne grüne Augen hat sie auch bekommen.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  90%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink 90%  (wartet auf Garnnachschub )
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  52%
13. Spieluhr Stern  100%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  100%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau 35%  (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

  1. Die schaut ja lustig aus! Tolle Farben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe versucht sie der originalen Schlange anzupassen.

      Löschen
  2. So eine Schlange dürfte auch bei mir einziehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. Und ich bin mir sicher, eines Tages zieht eine bei dir ein.

      Schöne Ostertage.
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.