Dienstag, 23. Januar 2018

Ganz viele kleine Herzchen!

Hallo ihr Lieben,

diese Decke ist im Urlaub entstanden. gesehen hatte ich die hier.
Wie immer, wenn ich mit meiner Familie in den Winterurlaub starte ist auch ein Paket Wolle mit an Board. Das heisst, diese Decke ist in ca. 10 Tagen entstanden. Ich bin einfach ein Frühaufsteher und der Rest meiner Familie eher nicht. Zuhause mussten nur noch die paar Fäden vernäht werden und fertig war das neue Fotomodell.




bis bald, eure

Lisa



Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  70%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  21%
13. Spieluhr Stern  20%
14. Dreiecktuch lila-grün-farbverlauf  90%
15. Aufhänger für Krimskrams  50%
16. Schlange  70%   (wartet auf Garnnachschub)
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön, vom Muster her und von den Farben.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Hej lisa,
    Was,nur 10 tage?! Die decke ist wunderschön geworden, mit kleinen herzchen und in pastelligen farben. Gefällt mir richtig gut! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja ich war sehr fleissig im Urlaub.

      Löschen
  3. It's beautiful Lisa, thank you for the pattern link. :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Linda, and have fun to make your own.

      Löschen
  4. Beautiful, I love the pattern, the hearts are delightful.

    AntwortenLöschen
  5. Hallole Lisa, ich finde deine Decke wunderschön. Gratulliere. So viel "Liebe" steckt in der Decke. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Maria, mir gefällt sie auch sehr.

      Löschen
  6. Manchmal ist "schlicht" sehr hübsch. Deine Decke ist es auf jeden Fall! Und so schnell- Kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, du hast recht, wie heisst das schöne Sprichwort noch: Weniger ist mehr.

      Löschen
  7. The hearts are adorable. Great color choice.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.