Halli hallo,
die Mütze ist fertig. Eigentlich auch schon länger. Mein Sohn Ju schländerte vor ein paar Wochen an mir vorbei und schmiss den Satz in den Raum: Mama meine Freundin Ce braucht noch eine Mütze für den Urlaub. Ich habe sofort alles andere in die Ecke geschmissen eine Farbauswahl mit ihr getroffen und losgelegt. Ich wußte ja welches Muster es wird, nämlich das von der To-do-Liste. Das Ding war dann auch schnell fertig und hat Ce im Urlaub die Öhrchen gewärmt.
Bis bald, eure
Lisa
1. Pina-Colada-Tuch 100%
4. Spiralmütze 100%
10. Deckchen 100%
11. Fransentuch in blau 100%
18. Babydecke Triangel blau-weiß 100%
Aktuelle To-do-Liste:
2. Tannenbaumröckchen 60%
3. Herzchen-Babydecke 90 %
5. Journey-Tagesdecke
6. Wasserfalljacke 95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke 40% (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün 60% (wartet auf Gannachschub)
12. Cuddlesack für mich 21%
13. Spieluhr Stern 10%
14. Dreiecktuch lila-grün-farbverlauf 50%
15. Aufhänger für Krimskrams
16. Schlange 70% (wartet auf Garnnachschub)
17. Bild mit Häkelblumen 5%
Hi,
AntwortenLöschennettes Mützchen! Ich kenne das auch, als meine Kinder klein waren, habe ich sie bestrickt und benäht, dann wollten sie eine Weile sowas gar nicht haben- Mützen gingen aber immer! Ich glaube, ich habe im Laufe der Jahre an die 20 Mützen und ebenso viele Schals gestrickt oder gehäkelt. Und Handschuhe. Inzwischen sind die kids (habe 4) weitgehend groß- und nun darf es auch mal wieder mehr sein, die Jungs mögen plötzlich gestrickte Pullover. Und coole Mützchen sind total angesagt. Und jawoll- die Freundin meines Ältesten hat auch schon Wünsche angemeldet. Erfülle ich immer gern. Gerade auch, weil Mütze und Co so ordentlich flott von der Hand gehen.
Hallo Susanne,
Löschendu hast vollkommen recht. Ich bin auch immer froh über Häkelwünsche von anderen und versuch sowas sofort zu erfüllen.
LG
Lisa