Donnerstag, 9. November 2017

Weihnachtssterne zum verschenken!

Hallöchen,

3 Weihnachtssterne sind entstanden. Ein kleiner grüner Tannenzweig dazu und ein Weihnachtsgeschenk ist schön verpackt.


Die Idee stammt aus einer Simply Häkeln Zeitschrift.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. HI du
    das sind sehr schöne Weihnchtssterne. Auch wen das wohl eher nichts für mich ist, finde ich es toll, was du immer alles schönes zusammen bringst :).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll
    und machesn sich gut als Geschenkanhänger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ja genau, dafür sind sie vorgesehen, lach.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.