Sonntag, 18. Oktober 2015

Eine Topfblume!

Einen wunderschönen guten Morgen,

seit dem ich so eine gehäkelte Topfpflanze im www gesehen habe, geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf. Eine sehr lange Zeit habe ich mich da nicht rangetraut, weil ich dachte das krieg ich sowieso nicht hin. Aber wenn ich gewusst hätte wie schön sich das auf meiner Fensterbank macht und vor allem wie schnell das fertig ist, hätte ich das schon früher versucht.

Hier also das fertige Ergebnis:

Usambarapfeilchen




bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke  20%
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank  100%
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  60%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  100%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln  100%
22. Flechtkissen  100%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

8 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einen wundervollen Frühlingsgruß ins Haus geholt und UsambaraPFeilchen ist süß ;)

    Die liebsten Grüße und danke für diese tolle Arbeit
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi je to do lijst is bijna gedaan groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. Really sweet and great idea to crochet something that can be a bit hard to raise, namely african violet! thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for joining my link up, a New party is launched.
    You are welcome to join in.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.