Mittwoch, 21. Oktober 2015

Handytäschchen in HSV Farben

Hallöchen alle zusammen,

so nach langer Zeit kommt mal wieder was, das nicht auf der To-do-Liste steht.
Ein Bekannter von mir hat so lange gedrammt, weil er ein Hülle für sein Handy möchte in den Farben blau-weiß-schwarz (HSV ist sein Lieblingsverein), das ich das jetzt mal schnell dazwischen geschoben habe.

Ich hatte mir schon vorgenommen, das Teil auf die nächste To-do-Liste zu setzen, aber solange wollte er nicht warten. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Really nice, and love the little pouch for tissues too, gotta make some! Thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining my link up, a New party is launched.
    You are welcome to join in.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden.
    Vor allem die tiefergestochenen Stäbchen gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.