Samstag, 19. April 2014

Samstagnachmittagkuchen: Verunglückt

Tja, heute sollte es eigentlich auch wieder Kuchen geben, aber der ist leider nichts geworden. Man kann ihn zwar essen, aber das Rezept gibt es heute nicht, denn ich weiss nicht, wo der Fehler liegt. Ausgerechnet zu Ostern.

Eierlikör-Schokotorte


Man kann wunderbar sehen, wie die Eierlikörsahne rausläuft, weil sie nicht fest geworden ist. Die Torte lässt sich kaum schneiden.
 

Also nächste Woche dann ein neuer Versuch.

Bis bald, eure

Lisa

4 Kommentare:

  1. De taart ziet er toch lekker uit hoor.
    Fijne Pasen.
    groet, Loes

    AntwortenLöschen
  2. It seems very tasty! Have a Happy Easter. Tina

    AntwortenLöschen
  3. schaut trotzdem lecker aus ... der rest wird halt gelöffelt :)

    liebe grüße und ein schönes osterfest.

    AntwortenLöschen
  4. Oww... too bad... But it still looks very tasty! Happy Easter!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.