Dienstag, 1. April 2014

Der Bankbezug ist fertig!

Halli hallöchen,

und wieder ist was von meiner To-do-Liste fertig.

Wir haben draussen im Garten eine uralte Bank stehen, die nicht mehr so schön ist. Darum bekommt sie jetzt einen Bezug über gestülpt. 





Ich habe dafür ein dickeres Garn genommen, ich hoffe das es dann auch bequem genug ist.

Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   30%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   90%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  10%
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Streifen-Restedecke  25%
15. 2 Gardinen  5 %
16. Kleidungsstück   80%   wartet auf Garnnachschub
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   30%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

11 Kommentare:

  1. Good job Lisa. It looks very nice and now you can use your bench again :)

    AntwortenLöschen
  2. Очень прикольно и весело!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll sieht das aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nun wirklich eine grossartige idee. Sieht einfach toll aus. Sehr schoene Arbeit. Auf diese Bank wuerde ich mich auf jeden Fall einen Moment hinsetzen und die Sonne geniessen.

    AntwortenLöschen
  5. A very good idea Lisa it looks lovely, your list is nearly all done. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was Wolle doch alles verzaubern kann.
    ♥♥♥sehr schön sieht der Bezug aus♥♥♥
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooo coooool! I really like this a lot!

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous idea - it looks great.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle idee, und allemal besser als eine triste Bank wie sie in jedem Garten steht. Würde ich doch auch glatt machen...... wenn ich denn ne Bank hätte.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Bank gehört mir nicht, die steht gegenüber im Park, die wird nur ausgeliehen einmal die Woche wenn die Tauben ihren Flug haben. Wir stellen sie aber schön brav wieder zurück. Aber bitte nicht verpetzen, grins.

      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.