Montag, 7. Oktober 2013

Lion Brand Little Boy Blue Blanket: Part 1

Hallo alle zusammen,

im Moment bin ich mit so vielen Projekten dran, das ich mit dem fotografieren gar nicht mehr mitkomme. Denn natürlich habe ich den ersten Teil der Little Boy Blue Decke sofort nach dem ich den Post am 30.09.2013 hier gelesen habe nachgehäkelt. 

Hier mein Ergebnis:



So weit so gut. Bis jetzt war es einfach und verständlich.Und mit dem dickeren Garn wächst die Decke bestimmt auch schnell heran. Also heisst es jetzt, warten auf den nächsten Teil.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Que delicia, este blog só tem coisas lindas, adoro passear por aqui.
    Beijos e tenha uma ótima semana.
    Ângela

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.