Dienstag, 17. September 2013

Stash-Buster # 22: noch ein Beutel

Huhu,

ich muss mal wieder warten, auf Wolle die ich nachbestellt habe. In der Zeit habe ich mal wieder Zeit ein Stash-Buster Projekt zu beenden.

Noch ein Beutel ist fertig. Schön in Sahnebonbon Farben.

Und wieder ein grosses Loch in der Wollkiste.


Bei den Farben würde sich ja anbieten den Beutel mit kleinen Naschereien zu füllen, mal sehen.


Bis bald, eure fleissige

Lisa

6 Kommentare:

  1. Beautiful and simple to make :) You have really good taste for color combination.

    AntwortenLöschen
  2. Nice pastel colors Lisa. Great stashbuster! Seems like I was checking up on you the same time you were checking up on me. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vim conhecer o seu cantinho e adorei tudo que vi, já estou te seguindo para não perde nenhuma novidade maravilhosa que você faz.
    Abraços
    Ângela http://artesanatoangel.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  4. it's lovely Lisa so cute and such pretty colours :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello Lisa, I absolutely love your beautiful bag. Hugs Judy

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Thanks for linking up on Hookin On Hump Day!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.