Dienstag, 10. September 2013

Stash-Buster # 21: ein Badvorleger

Hallo alle zusammen,

nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Stash-Buster Projekt fertig gemacht Da ich bald nicht mehr weiss, was ich noch mit dem Restegarn machen soll, habe ich diesmal einfach mal 3 Farben auf einmal genommen um den Garnverbrauch anzutreiben. Bei Drops habe ich dieses Muster gefunden für einen Badvorleger. Wollte ich schon länger mal machen.



Jetzt bekommte mein Schatz keine kalten Füsse mehr auf der Toilette.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Great bath mat Lisa - it's very pretty. :)

    AntwortenLöschen
  2. This is such a lovely pattern!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll, ich habe mir gleich die Anleitung gespeichert und werde meine Wollvorräte sichten, ob ich nicht was Passendes finde. Sehr geil. Danke für die Anregung und lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist meeega süss! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. liebe lisa, ich hab bei meertje deine verlinkungen gefunden. ich schau da immer schnell drüber und öffne alles, das mir gefällt, auf einmal. ich hab dabei 3 verschiedene bilder angeklickt, die auf deine seite führen :) du machst einfach tolle sachen!!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.