Freitag, 28. Juni 2013

Stash-Buster # 14: Glasuntersetzer

Hallöchen,

ich habe 2 neue Glasuntersetzer gehäkelt. Die sollen am PC an der Rezeption liegen. Denn wenn ich da länger arbeite, habe ich immer ein grosses Glas kühles Wasser stehen. Oder auch schon mal ein Glas Wein 
( ich geb es ja zu), aber erst am Abend. Jedenfalls sehen Bierdeckel aus Pappe mit der doofen Bierwerbung drauf einfach nicht so schön aus.

Hier also Stash-Buster # 14:



Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. They are lovely Lisa, don't forget to link them :)

    http://lindacraftycorner.blogspot.co.uk/2013/06/june-stash-buster-challenge-link-party.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.