Samstag, 15. Juni 2013

Stash-Buster # 13: ein rundes Deckchen

Hallöchen,

gestern abend habe ich mich dazu aufgerafft von dem Deckchen, das fast fertig war die Fäden zu vernähen. Ging eigentlich recht schnell. Heute dann schnell gebügelt und fotografiert und hier ist es:

Stash-Buster # 13:




Bis bald, eure

Lisa

19 Kommentare:

  1. Lisa, das sieht total schön aus...wo findet man ( ähm Frau ;-) ) denn die Anleitung dazu!?

    Schönes WE wünscht Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich habe einfach frei nach Schnauze gehäkelt. Da es teilweise nur noch klitzekleine Wollkneuel waren, habe ich Luftmaschenbögen und das Granny-Muster für unterschiedlichen Garnverbrauch genommen.

      Gruss
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    wieder mal ein schönes Deckchen. Du machst einfach so schöne farbenfrohe Sachen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful Lisa, so pretty :)

    AntwortenLöschen
  4. So colorful and bright :) Well done Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. oow I like it so much!!!great colors and very good job!
    congrats
    http://freestilcreatingbyvilly.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful Lisa - I love all the pretty colors. :)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous - I love the happy in these colours together.
    Enjoy your pretty rug.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely ! And pretty colouurs you have used

    Diane

    AntwortenLöschen
  9. Hello Lisa, the crochet rug is very colorful and pretty. Hugs Judy

    AntwortenLöschen
  10. So schön... ich hoffe mals fähig zu sein etwas so shön zu häckeln...

    AntwortenLöschen
  11. Heel mooi!!!!
    Wees vrij om ook maandag weer een creatie te komen linken op ikblogjijblogt!
    Groetjes Sofie

    AntwortenLöschen
  12. i love this lisa ! really want to make one now xx

    AntwortenLöschen
  13. Tienes verdaderas obras de arte! te he visto en Arte Friki, besos

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.