Donnerstag, 26. April 2012

Kaninchen

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen,

meine Häsin Moonlight hat am 05.04.2012 3 zauberhafte Babies bekommen. Sie sind echt quirlig und wuseln durch den ganzen Stall. Und ihre stolze Mama passt immer gut auf sie auf. Und ich nebenbei natürlich auch. 

Das Foto zu machen war etwas schwierig, die drei wollten einfach nicht still sitzen. Noch süsser werden sie wenn sie ihre Ohren fallen lassen, denn es sind 3 Schlappöhrchen (NHD).

So, das muss fürs erste reichen, jetzt fange ich mal an Betten zu beziehen, denn die Arbeit erledigt sich leider immer noch nicht von allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.