Mittwoch, 16. April 2014

Tagesdecke mit Grannymitte

Hallo ihr alle,

ein neues Projekt ging an den Start. Eine neue Tagesdecke für ein Hotelzimmer. Ich wollte schon länger eine Zickzackdecke ausprobieren in meinem heiss und innig geliebten Grannymuster. Die Fotos habe ich vorgestern gemacht und gestern dann die ersten Reihen probiert. Ich fürchte die Decke wird ein Spass sein zu häkeln und ich werde mal wieder nicht zu stoppen sein, es sei denn das Garn geht zu Ende, grins.




bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   30%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  50%
12. Pixeldecke   9%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte   15%
14. Streifen-Restebankbezug (vorher Decke)  70%
15. 2 Gardinen  5 %
16. Kleidungsstück   80%   wartet auf Garnnachschub
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   70%  wartet auf Garnnachschub
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr vielversprechend aus, ich liebe Deine Farben und bin gespannt, wie sich die Decke entwickelt.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen