Dienstag, 8. April 2014

Sporttasche aufpeppen

Morgen, 

 Anfang Oktober haben mein Schatz und ich uns in einem Fitness-Studio angemeldet. Es macht uns grossen Spass und vor allem merkt man echt den Unterschied. Weniger Rückenschmerzen und nicht mehr so schnell aus der Puste, wenn man mal eine Treppe steigt.
Jedenfalls habe ich mir jetzt für meine Sporttasche ein kleines Täschchen gehäkelt, wo mein Mitgliedsausweis und der Chip vom Parkplatz rein sollen. Denn es ist lästig in einer riesigen Sporttasche nach 2 so kleinen Dingern zu suchen. Das kleine Täschchen hängt aussen an der Sporttasche und ist so immer griffbereit.



Ausserdem habe ich noch ein kleines Beutelchen für meine Trinkflasche gemacht. Die ist für meinen Spintschlüssel gedacht. Ich habe nicht in jeder Sporthose eine Tasche drin und weiss dann nie wohin mit dem Schlüssel. Den kleinen Ring immer um die Öse der Trinkflasche zu ziehen ist mir zu umständlich und kostet zu viele Fingernägel. Mit dem Beutelchen ist das Problem behoben.


Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Such a clever idea! I admire your efforts to go to gym, exercise is very necessary - I am lazy to go to gym but I do work in the garden a lot!

    AntwortenLöschen