Dienstag, 29. April 2014

Vogelhäuschen

Hallo Blogfreunde,

letztes Jahr habe ich mal unsere Terasse aufgepeppt mit neuen Dekosachen. Unter anderem war auch dieses Vogelhäuschen dabei


Wie schon gesagt, es war eigentlich als Deko gedacht, aber das war einem Maisenpärchen aus der Nachbarschaft wohl egal und sind eingezogen. Wenn wir jetzt auf die Terasse gehen, können wir kleine Maisenbabies fiepen hören. Ist das nicht schön?

Bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   40%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  90%
12. Pixeldecke   15%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   70%
15. 2 Gardinen  15 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   85%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Wie niedlich!! Das wird bestimmt herrlich mit anzusehen, wenn die Kleinen flügge werden :-)
    LG & einen schönen Feirtag!
    Nata

    AntwortenLöschen