Sonntag, 27. April 2014

Mein 2. Kleidungsstück ist fertig!

Huhu,
 ich habe ein neues Oberteil gehäkelt. Für mich soll es sein. Es ist ein sehr luftiges Teil darum muss ein Shirt drunter angezogen werden. Dadurch passt es aber auch das ganze Jahr.


Hier halt mit kurzärmeligen Shirt





Und auch mal mit einem langärmeligen Shirt.


bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   40%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  90%
12. Pixeldecke   15%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   70%
15. 2 Gardinen  15 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   75%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Wow sehr schoen! Ich mag die Farbe, und es sieht super mit beiden Shirts aus :)

    AntwortenLöschen
  2. It's lovely Lisa, a perfect fit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lisa me gustan muchisimo y te sientan de maravilla

    AntwortenLöschen
  4. Lovely tunic!!! You crochet so fast!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Lisa! ♥ Steht Dir ganz klasse :-). Vielen Dank auch noch für Deinen netten Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog, freu mich ganz doll daß Du mich gefunden hast! Bin auch schon lange ein großer Fan von Deinem schönen Blog :-).LG, Nata

    AntwortenLöschen