Donnerstag, 24. April 2014

Leise rieselt der Schnee!

Na ihr alle,

Ostern ist vorbei und es geht mit rasender Geschwindigkeit auf Weihnachten zu, nein Scherz beiseite. Ich hoffe doch sehr, das dazwischen noch ein traumhafter Sommer kommt. Mit viel Sonne und Planschwetter. Und mein Schatz freut sich schon auf die Grillsaison.
Aber trotzdem komm ich jezt auf Weihnachten zurück, denn ich möchte euch meine ersten Schneeflocken für mein Küchenfenster zeigen.


Jedes in einer anderen Farbe und nach einem anderen Muster.



bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   40%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  50%
12. Pixeldecke   15%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug (vorher Decke)  70%
15. 2 Gardinen  5 %
16. Kleidungsstück   80%   wartet auf Garnnachschub
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   70%  wartet auf Garnnachschub
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Dies sehen wunderhübsch aus.. Ich mache das lieber mit meiner Stickmaschine (häkeln ist nicht so meins) ... doch war ich irgendwie zu spät dran (bin ich immer) und so kommen sie erst nächsten Winter ans Fenster.... und du hast Recht jetzt schon anzufangen, immerhin ist Weichnachten in acht Monaten bereits vorbei ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen