Mittwoch, 6. November 2013

Stash Buster # 26: Schal

Hallo,

dieses Ding liegt schon Ewigkeiten bei mir auf dem Sofa in der hintersten Ecke. Jedesmal wenn ich mir gesagt habe, heute machst du das Ding fertig und vernähst alle Fäden, hab ich beim Anblick der Fäden das Ding wieder in die Ecke gestopft. Also habe ich im Laufe der Zeit immer mal ein paar Fäden vernäht. Aber der Rand gefiel mir auch noch nicht wirklich, irgendwie muss ein gescheiter Rand noch drum herum. Aber Garn war alle. Also noch ein kleines Kneuel gekauft, Rand ausgesucht und fertig gehäkelt.

Hier das fertige Ergebnis:





Wenn man bedenkt, das ist eins der ersten Stash-Buster Projekte, die ich gemacht habe, aber es kommt erst an 26. Stelle. Fäden vernähen ist mir echt ein Greuel, aber es muss ja sein. 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Love your scarf Lisa it's nice and cheerful, yes you are right stripy patterns always leave so many ends to weave in but it's always worth it in the end. :)

    AntwortenLöschen
  2. Colorful and beautiful!! I liked the stitch too!! Few of my projects are pending for weaving in which seems like ages to complete.

    AntwortenLöschen
  3. So lovely! I loved the edging too...

    AntwortenLöschen
  4. I love it Lisa - it's very colorful and pretty. :)

    AntwortenLöschen
  5. Color y buenas puntadas, es hermosa!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Lisa, Your blanket is very colorful and beautiful.. I really like your border allot.. Hugs Judy

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! What a lovely scarf! :) I like the border as well. Well done!

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist wunderschön.
    Nächstes Mal häkel doch die Enden gleich mit ein: Immer nach dem Farbwechsel den Anfang des neuen Fadens und das Ende des alten auf die Kante legen, in die Du bei der nächsten Reihe mit dem Häkelhaken einstichst. Spar viiiieeel Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  9. perfect stash-buster project!!! I love all the colors together :-)

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations Lisa your scarf was one of the most clicked links in the November stash party. :)

    AntwortenLöschen