Montag, 25. November 2013

Patchworkdecke: Die nächsten 4

Hallöchen,

vor einigen Tagen ist das 2. Päckchen von ,,Häkeln leicht gemacht" gekommen.


Ein Geschenk war auch wieder dabei. Diese Silbergarn. Das schreit nach Weihnachten, aber ob ich da dieses Jahr zu komme, mal sehen. Aber Garn wird ja nicht schlecht und darum bleibt es wohl bis nächstes Jahr liegen.


Hier dann meine Umsetzung der 4 neuen Squares:


Nicht gerade weltbewegend, wenn man bedenkt, das das alles nur Stäbchen und halbe Stäbchen sind.
Wenn das so bleibt, werde ich nicht mehr lange weitermachen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. vielleicht hättest Du es doch vorher durchrechnen sollen...
    Ausserdem bist Du doch Meister im häkeln...da wären mir diese Muster auch zu langweilig!

    Bin gespannt auf Deine weitere Entscheidung...Du wirst es schon managen ;-)))

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. OLÁ AMIGA,EU AMAR A IDÉIA COM COLORIDO,SENDO ASSIM APROVEITAMOS AQUELAS SOBRAS DE LINHAS.OBRIGADA POR COMPARTILHAR.BOA SEMANA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "Spielchen" gab es auch mal als "Stricken leicht gemacht" - nach der zweiten oder dritten Lieferung war Schluss, angeblich Lieferschwierigkeiten. Hoffentlich passiert Dir das nicht auch, und teuer ist es auch, wenn man es mal richtig durchrechnet. Trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Häkelei, ich finde hier immer wieder tolle Anregungen bei Deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüße Lore

    AntwortenLöschen