Sonntag, 17. November 2013

Neue Tagesdecke

Halli hallo,

heute ist wieder so ein Sonntag an dem es gar nicht so richtig hell wird, typisches Novemberwetter. Darum brauch ich ein bischen Farbe. Oder auch viel Farbe. Meine Seele braucht das. November ist ja so die Zeit, wo es kalt und grau wird. Darum geniesse ich so einen Anblick wie hier auf dem Foto.


Die nächste Tagesdecke wird zur Zeit jeden Tag etwas grösser. Wie man unschwer erkennen kann, wird es eine Blumentagesdecke. Zur Feier des Tages gönne ich mir jetzt einen schönen heissen Eierlikörpusch und dann werde ich mal anfangen diese bunten Blumen zusammen zu häkeln.

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind wirklich super anzusehen bei dem Wetter =)
    Wird sicher wieder eine sehr schöne Decke!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon. Gibt es auch eine anleitung von diese Blumen.
    Gr. Joke aus Holland

    AntwortenLöschen
  3. They look like a beautiful field of flowers. :)

    AntwortenLöschen
  4. Looking gorgeous! You chose such beautiful color combinations! Keep it up, I am waiting to see the finished quilt!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll und immer wieder eine Augenweide! Ich liebe Deine Farben und Muster!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Lisa, it is going to be a beautiful blanket. Can´t wait to see the progress...
    ♥ Ana BC

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön! Da kann man ja wieder vom Frühling rträumen <3
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. So many prety flowers. So very lovely.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Love the colors! Visiting from Annemarie's blog.

    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com/2013/11/technicolor-granny-blanket-2nd-pattern.html

    AntwortenLöschen
  10. so beautiful flower granny! your blog is awesome.,

    AntwortenLöschen