Donnerstag, 28. November 2013

Little Boy Blue Blanket CAL: Part 5

Hallo ihr Fleissigen,

Teil 5 war ja total einfach, hätte man laut Bild auch schon eher machen können, klar. Denn das Muster wiederholt sich , nur die Farben ändern sich. Aber ich wollte mich an den Zeitplan halten. Ausserdem macht es so mehr Spass, zu sehen wie alle Decken gleichmässig wachsen. Der Link kommt von Kara / Petals To Picots und hier ist meine Umsetzung:

Alle die, die bei dieser Decke mitmachen, werden sich jetzt wohl wundern, denn da sind ein paar Reihen zuviel. Na ja, da ich für den letzten Teil ja nur noch blau und beige brauche und ich von den anderen Farben noch was übrig hatte, habe ich noch mal 6 Reihen drangehängt. Wer mich kennt, weiss das ich Babydecken auch gern etwas grösser mache.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare: