Freitag, 29. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei...

...gibt's so manche Kleckerei.

Aber wenn dann wieder alles sauber ist, sieht es so aus.
Das hier sind Haferflockenplätzchen

Hier haben wir Walnussplätzchen mit Schokoraspel

Das hier sind ganz einfache Vanilleplätzchen

Und mein Favorit: Vanillekipferl. Die habe ich zum allerersten mal gebacken. Sonst hat meine Mutter die immer gebacken und mir eine große Dose mitgegeben.

Das sind schon mal 4 der 6 Sorten die ich dieses Jahr backen will. Ich hoffe, das ich den Rest auch noch schaffe. Ich backe meine Plätzchen nämlich immer vor dem 1. Advent, damit ich in der Adventszeit die Plätzchen geniessen kann. Bis Weihnachten müssen die alle weg gefuttert sein, denn dann gibt es genug andere Leckereien.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.