Mittwoch, 27. November 2013

2 Kissen fertig!!!

Hallo ihr Lieben,

es geht jetzt rasend schnell auf Weihnachten zu. Eh man sich versieht ist das Jahr auch schon wieder um.

Und noch ein Projekt wurde fertig. Bei mir auf dem Sofa wird es langsam ordentlich. Ich habe für die Nichten eines Bekannten 2 weitere HSV-Kissen gehäkelt.


Die Dinger gehen einem so schnell von der Hand.

Bis bald, eure

Lisa

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Forza St. Pauli! Aber schön gehäkelt ist es schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. The pillows are beautiful! What did you at the back? Fabrics or crochet as well?

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es irgendwo eine Anleitung zu diesen tollen Kissen? Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.