Samstag, 19. Oktober 2013

Lion Brand Little Boy Blue Blanket: Part 2

Hallöchen,

Der zweite Teil von der Lion Brand Little Boy Blue Blanket wurde von Petals to Picots gepostet und von mir sofort umgesetzt. Allerdings glaube ich, das ich was falsch gemacht habe. Da ich mit dem Ergebnis aber zufrieden bin lass ich es so. Ich denke meine Decke ist länger und schmaler als die Vorgabe bei Kara. Aber das stört mich nicht, denn ich mag meine Babydecken sowieso lieber in länglich als quadratisch, schließlich sind Babies ja auch länglich und nicht quadratisch, oder?

Hier also meine Version:


Sieht irgenwie aus wie eine Flagge oder, fehlt nur noch der Fahnenmast.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. It's going to be lovely Lisa, I wanted to do this one too but I have too many projects on the go at the just now, I may try to catch up later :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich tolle und sehr aufwändige und mit liebe hergestellte häkelarbeiten in deinem blog!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Great start on the blanket. It has such an interesting construction!

    AntwortenLöschen