Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Welt dreht sich wieder und Stash-Buster # 12 :ein 2. Deckchen.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die vielen liebevollen Kommentare zu meinem letzten Post. Meine Welt hat sich für eine kleine Zeit nicht mehr gedreht und ich werde auch noch lange traurig sein, denn meine Mutter fehlt mir sehr. Nur der Gedanke, das sie nicht mehr leiden muss, hilft mir sehr. Dennoch weiss ich, das mein Leben weitergeht.

In der letzten Woche hab ich nicht so viel gehäkelt (ist wohl verständlich), allerdings hab ich noch ein fertiges Deckchen, was schon 2 Wochen hier rumliegt und darauf wartet gepostet zu werden. Es ist auch aus Restwolle gehäkelt und gehört damit in das Stash-Buster Projekt.

Hier ist es also:



Ich hatte für dieses Tablett (was schon meine Mutter benutzt und mir vor einiger Zeit geschenkt hat) schon ein Deckchen gehäkelt, nämlich dieses hier:


Und da das ja auch mal gewaschen werden muss, habe ich eben noch ein 2. gemacht.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. It's beautiful Lisa, don't forget to link :)

    http://lindacraftycorner.blogspot.co.uk/2013/06/june-stash-buster-challenge-link-party.html

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, Lisa, you're right: life goes on! Your new creation is very beautiful. Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Very nice colors, too!

    AntwortenLöschen