Sonntag, 25. September 2022

Keine kalten Füße mehr!

 Halli hallo,

passend zur Jahreszeit (was bei mir ja oft nicht hinhaut, weil in nächster Zeit hoffentlich mein Sommeroberteil fertig wird) ist der Fußsack von meinem Schatz fertig geworden. Auch aus Restewolle gemacht. Die Dinger sind echt schön, um kalte Füße wieder warm zu kriegen. Letzten Winter hat mein Schatz sich meinen mal öfter geliehen, jetzt hat er seinen eigenen und auch größer weil er ja auf großem Fuß lebt (Schuhgröße 45).


Für die Fotos mussten allerdings meine Füße herhalten.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle to-do-Liste:

1. Sofatasche für meinen Schatz 
2. Dekoration für den Schlafplatz 100%
3. Fußsack für meinen Schatz  100% 
4. Schirm  90% 
5. Weihnachtsdeckchen für den kleinen Lampentisch 15%
6. Blumenball  100%
7. Oberteil in grau, blau und grün  90%
8. Babydecke mit Bärchen  70% 
9. Tagesdecke für das nächste Hotelzimmer 
10. Blümchen und Knöpfchenhose 
11. Babydecke aus Bravoresten  100% 
12. Schlafplatz für die Poolterasse 100 %
13. Blätterkissen  20% 
14. Poncho  
15. Deckchen für Rezeption 
16. Ersatzdeckchen für die Wirtschaft 
17. Lampe für mein Zimmer 
18. Restewolle vernichten 
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub). 
20. Deckchen für die Poolterasse  100%
21. Diät-Decke  50% 
22. Tischdecke für den kleinen Lampentisch
23. Decke für die Poollaunch  10% (wartet auf Garnnachschub)

2 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.