Donnerstag, 28. April 2022

Schal mit Taschen

 Hallo alle zusammen,

dieser Schal sollte eigentlich das Oberteil wie Clair werden (aus der Serie Outlander). Aber es sitzt vorne und hinten nicht, egal wie ich zupfe und ziehe, es geht nicht. Deshalb habe ich es jetzt aufgegeben. Das ganze wieder aufribbeln geht leider auch nicht, weil das Garn sich dabei total ineinander verfranst und ständig reissen würde. Deshalb habe ich es jetzt an den Seiten etwas breiter gemacht und geht so als Schal oder super lange Stola durch. Persönlich ist es mir zu lang aber immer noch besser als weg schmeissen. Und wenn es mal wieder richtig kalt wird, kann ich ihn mir einmal um den Hals schlingen. An den Enden hab ich jeweils eine kleine Tasche angebracht. Die hat die richtige Größe für ein Handy, Taschentücher oder Münten. Was immer man sonst in den Hosentaschen hat.

Hier sieht man das ich mit den Händen kaum an die aufgenähnten Taschen komme, deshalb zu lang. Im tiefsten Winter ist er warscheinlich richtig von der Länge her, einmal um den Hals geschlungen sind die Taschen auf der richtigen Höhe.

Da man die Taschen schlecht sieht, habe ich einfach mal was rein gesteckt.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  100
4. Kiste für Poolterrasse  100%
5. Schminkpads  100% 
6 Hocker-Bezug  100%
7. Marshmallow Twist Babydecke 100%
8. Oberteil wie Clair  100%
9. Schirm  90%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Bild mit Mandalas  100%
17. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
18. Tasche in grün  60%  wird gestrichen, da das Gern nicht mehr zu bekommen ist. War sowieso nicht so toll.
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
20.  Granny Square-Babydecke  100%
21. Blättertuch  100%
22. Streifenbabydecke  100%
23. Tannenbaumröckchen für mich privat  100% 
 
Der Rest kommt auf die nächste Liste, an der ich schon rumfeile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.