Donnerstag, 22. April 2021

Die Schildkröte oder la tartaruga!

 Halli hallo,

ein Tier aus Granny Squares wollte ich auch immer schon mal machen. Jetzt habe ich mich entschieden für die Schildkröte. Einfach gemacht und so niedlich. Einfach aus zehn 5eck einem 4eck und fünf 6eck Grannies gehäkelt. Nach dem Muster der african flower. Alles zusammen nähen und mit Watte füllen.

Fertig!




Passt perfekt zu meiner Steinschildkröte  auf der Terrasse.

Na, sehen die beiden nicht niedlich zusammen aus.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. jööö, beide Schildkröten sind hübsch. Aber mein absoluter Favorit ist die gehäkelte Schildkröte. Muss ich mir unbedingt auf meine möchteichhäkelnListe setzen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Die eine Schildkröte habe ich auch nicht gemacht, die kommt aus dem Baumarkt, grins.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.