Freitag, 19. Februar 2021

Eine neue Tagesdecke !!!

 Huhu alle zusammen,

die nächste Tagesdecke ist fertig. Das ist der Ersatz für die Decke die mir geklaut wurde und kommt auf Zimmer 19. Das Muster gefiel mir immer schon sehr gut. Und mir war klar, das das unbedingt eine große Decke sein mus. Also Tagesdecke, denn wegen der Luftigkeit denke ich, ist sie zum zudecken nicht so geeignet. Ausser vielleicht im Sommer.

Die Farben hat diesmal mein Schatz ausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte.


Bald hat jedes Zimmer seine Tagesdecke. Es fehlen nur noch 4 Betten. So ein Mist und was mach ich dann?

Bis bald, eure

Lisa

10 Kommentare:

  1. Die ist wieder sehr schön geworden. Ich häkel auch grad wieder eine große Decke für das Bett der Jüngsten.

    Wenn dir eine Decke geklaut wurde, heißt das, Menschen mögen deine Decken. Biete doch an, sie zu verkaufen, da hast du gut zu tun ;)

    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      danke für das Kompliment.
      Leider haben wir viele Monteure im Hotel , die interessieren sich nicht so für Handarbeit. Kaufen kann man alle meine Decken, wenn man möchte aber ich glaube nicht das die dafür soviel Geld bezahlen. Man möchte ja wenigstens die Materialkosten gedeckt haben.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Beautiful blanket. I will start making a cushion cover out of this pattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Let me see your cushion cover, when it's ready.

      Lisa

      Löschen
  3. Das Muster hab ich auch schon mal in Erwägung gezogen für eine Decke, dachte dann aber auch, dass sie zu löchrig wird. Aber von weitem schaut die deine gar nicht zu luftig aus! =) Sehr hübsch geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Zum Zudecken ist sie vielleicht nur an kühlen Sommertagen geeignet, aber ich nehm sie ja als Tagesdecke, da darf es ruhig etwas löchriger sein.

      Löschen
  4. Hi Lisa, You make such lovely blankets. I am using the same stitch for a shawl! :)
    Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.