Donnerstag, 21. Januar 2021

Tasche aus Streifen!

Hallo ihr Lieben,

der nächste Geburtstag stand an. Diesmal musste das Geschenk an einer Leine am Balkon hochgezogen werden. Corona macht erfinderisch. Und ja, ich halte viel davon mich an die Regeln zu halten, auch wenn einige völlig paradox und unsinnig sind. Aber zurück zur Geburtstagsverpackung.

In dieser Tasche konnte ich Pralinen und Wein legen und alles ist heile oben angekommen. Und gefreut hat sich das Geburtstagskind auch, weil ja die Feier ausfallen musste.

Gehäkelt habe ich 4 Streifen die dann so zusammen genäht werden das dieser Beutel entsteht. Ich denke ich werde bei Gelegenheit noch so einen häkeln, aber die Streifen dann etwas schmaler machen.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Love it, so cute and interesting! thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    I come to visit you from Linky Ladies Party #203 where I also participate.
    I like your artwork.
    Thanks for sharing.
    Greetings from Spain

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.