Mittwoch, 4. November 2020

Tischdecke

Hallöchen alle zusammen,

 ja mich gibt es auch noch. Ich häkel auch noch, ich habe bloß keine Lust zu fotografieren. Dieses blöde Corona macht mich grantig. Jetzt sind wir im 2. Lockdown und mein Schatz und ich sitzen wieder am PC und spielen. 

 Diese Bilder habe ich im Sommer schon gemacht. Benutzt haben wir den Tisch beim grillen auch schon.  Und jetzt dürft ihr sie mal sehen.


Ich liebe ja diese einfachen Muster, die man einfach so weg häkeln kann.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid, daß Ihr schon wieder so eingeschränkt seid. Seltsamerweise bringe ich nicht viel fertig zur Zeit. Man würde meinen, es wäre umgekehrt, jetzt hat man mehr Zeit zum Handarbeiten.
    Die verschiedenen Blautöne an Deiner Decke gefallen mir sehr. L.G. Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe das nur der November betroffen ist. Man macht zwar all die Dinge die liegen geblieben sind. Aber der normale Betrieb fehlt halt, vor allem an den Wochenenden.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.