Samstag, 21. März 2020

Marshmallow-Twist-Babydecke!

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier im halben Zwangsurlaub. Das Hotel hat noch geöffnet aber die Wirtschaft hat geschlossen und es gibt nicht viel zu tun. Vorgestern bin ich mal eine Runde um den Block gelaufen, weil mir die Decke auf den Kopf gefallen ist und ich muss sagen, ich war froh das wenigstens die Vögel gezwitschert haben. Ansonsten ist es ja überall sehr ruhig. Wenigstens kann man häkeln und den Wollvorrat habe ich auch noch rechtzeitig aufgefüllt.

Hier jetzt ein Werk das schön länger auf Fertigstellung wartet.

Die Marshmallow Twist Babydecke:


Gesehen habe ich die Decke hier.
Weil ich aber keine so lange tunesische Häkelnadel habe, habe ich das in Lägsstreifen gemacht.



Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.