Freitag, 28. Februar 2020

Restegarndecke oder auch Picknickdecke!

Halli hallo,

am 22.7.2014 habe ich mit dieser Decke begonnen. jetzt ist sie endlich fertig. Mit einer Länge von 2,10 m ist sie passend für 2 Erwachsene. Jetzt braucht es nur noch wärmeres Wetter, denn ich bin wild entschlossen, dieses Jahr endlich mit meinem Schatz ein Picknick zu machen. Seit Jahren nehme ich mir das schon vor, aber es hat nie geklappt. Immer kommt irgenwas dazwischen.





Eine neue Restedecke ist bereits am Start und wird etwas kleiner, aber da bin ich erst bei Reihe 2.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa
    ein meeega Projekt. Die Restedecke sieht super aus. Aber mir wäre sie als Picknickdecke zu schade. Da steckt ja soviel arbeit drin. Oder nähst du noch ne Lage wasserabweisender Stoff drunter?
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Esther,
      es wird nur selten vorkommen das wir so ein Picknick machen können. Da mach ich mir nicht die Mühe mit dem Stoff drunter nähen. Ich werde einfach auf grandioses Wetter warten und ein schönes Stück Wiese aussuchen, grins.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.