Samstag, 2. November 2019

V-Stich Babydecke aus der Zeitschrift!

Huhu ihr Lieben,

diese Babydecke im V-Stich-Muster kommt wieder von der Zeitschriften-to-do-Liste.
Bei dieser Decke hatte ich von vornherein schon geplant, welches Garn ich nehme. Und als ich das bestellen wollte, weil ich nur ein paar Reste hatte, musste ich feststellen, das mein Online-Wollladen die nicht mehr im Programm hat. So ein Sch...! Lange gesucht und einen neuen Anbieter gefunden, Gott sei Dank und der bietet so viel Wolle an, das ich da bestimmt noch häufiger bestellen werde. 
Nämlich hier.




Hier das Original aus der Zeitschrift:


Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das ich das V-Muster mit einer Luftmasche zwischen den Stäbchen kenne, was aber in dieser Anleitung nicht der Fall war.

Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.