Freitag, 10. Mai 2019

Eine Kiste für die Poolterrasse!

Halli hallöchen,

dieses Muster hat mir gleich gefallen, als ich es gesehen habe und habe lange überlegt, wo ich das anwenden kann. jetzt ist daraus diese Verkleidung für einen kleine Kiste geworden. Die soll auf der Poolterrasse stehen und die ganzen Kleinigkeiten wie z.B. Kulli, Flaschenöffner, Glasuntersetzer usw. beherbergen. Sonst fliegt nämlich immer alles rum. Heilige Ordnung!




Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  100
4. Kiste für Poolterrasse  100%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug  70%
7. Marshmallow Twist Babydecke 50%
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Muster.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Adorei este artigo, seu trabalho ficou lindo. Criei um link para este artigo em www.criativook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. HI
    ich bewundere deine Kunst :). Ich kann nur stricken und dann auch nicht so toll, wie du es hier immer darstellst.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich danke dir. Stricken kann ich leider nur sehr langsam und auch nicht sehr gut.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.