Freitag, 29. September 2017

Das Deckchen ist fertig!

Hallo alle zusammen,

gestern kam dann endlich der Garnnachschub an und ich konnte mit lang an die Seite gelegten Sachen weiter machen.  An diesem Deckchen fehlte ja eh nur noch eine halbe Reihe vom Rand. also war das schnell erledigt.


Jetzt bin ich mit der Wasserfalljacke dran und muss feststellen, das es etwas schwierig ist da wieder rein zu kommen, wenn man dazwischen so eine lange Pause macht.
Und ganz nebenher liegen noch 2 Projekte von der Zeitschriften-to-do-Liste auf der Nadel die aber auch kurz vor der Fertigstellung sind. Ihr wißt ja: immer fleißig, immer fleißig!

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  15%
2. Weihnachtsgirlande
3. Tannenbaumröckchen
4. Herzchen-Babydecke
5. Spiralmütze
6. Journey-Tagesdecke
7. Wasserfalljacke  90%
8. Schale für Utensilien
9. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
10. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
11. Deckchen  100%
12. Fransentuch in blau  100%
13. Cuddlesack für mich  10%
14. Spieluhr Stern
15. Dreiecktuch lila-grün-farbverlauf  40%
16. Aufhänger für Krimskrams
17.  Schlange
18. Bild mit Häkelblumen  5%
19. Helloweenaufhänger
20. Babydecke Triangel blau-weiß  5%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.