Samstag, 10. Juni 2017

Schmuck für die Fensterbank!

Halli hallöle,

ein langes Deckchen für die Fensterbank ist fertig.
Gesehen habe ich das hier.
Weil da aber kein Anleitung dabei war, musste ich etwas rumexperimentieren. Auf diese Weise ist es etwas schmaler geworden und die Blümchen sind auch etwas anders. Aber ich fand die Idee ein solches Deckchen mit 3-D Blumen auf der Fensterbank einfach gut.




Zwischendurch sind auch meine 2 Wollbestellungen eingetroffen und die nächste To-do-Liste steht in den Startlöchern. Diesmal heb ich einige neue Garnsorten ausprobiert, bzw. bestellt, ausprobieren muss ich die ja noch und es juckt schon in den Fingern.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste 

1. Dreiecktuch 100%
2. Glasuntersetzer Poolterasse  100%
3. Kreuz mit Häkelblumen  100%
4. Oberteil blau  90%
5. Kissen 80 x 40 für mich  100%
6. Platzdeckchen für Poolterasse  100%
7. Kissen blau  100%
8. Kissen rot  100% 
9. Kissen grün  100%
10. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
11. Sockenwolleschal  75%
12. Phantasiekissen 80x80  100%
13.Bild mit Häkelblumen  5%
14. Tasche in Grüntönen  60%
15. Frühlingskranz  100%
16. Filettischdecke  100%
17.Tagesdecke Kreise gelb, orange, rot, lila  95%
18. Tagesdecke Kreise gelb, grü, türkis, blau  100%
19. 2 Glasuntersetzer für Bibliothek  100%
20. Ein langes Deckchen für die Fensterbank  100%
21. Tasche für Tablet  100%
22. Snackbeutel  100%
23. Vogeldeko  100%

6 Kommentare:

  1. very nice..and i see ur list is almost done!!! mine is growing more then i can crochet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and the next To-do-List is ready to get startet.

      Lisa

      Löschen
  2. That is wonderful! So bright and happy!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Immerhin brauchen die Blümchen kein Wasser und sehen immer tip-top aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, zumahl ich auch keinen grünen Daumen habe, lach.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.