Donnerstag, 29. September 2016

Yeah! Jetzt ist sie groß genug!

Halli hallo,

Die Badematte für Jo ist groß genug jetzt. Und sie scheint ihm zu gefallen, denn als ich ihm gesagt habe das sie fertig ist, ist sie wie durch zauberei in sein Badezimmer gelandet, lach.


ich hatte zwischendurch mal eine Anfrage von Erica Sta deren Blog findet ihr hier. Sie wollte wissen welches Garn und welche Nadelstärke ich benurtzt habe. Ich habe Drops Paris und Nadelstärke 5 genommen. Aus jedem Kneuel Garn habe ich 6 Rauten bekommen und ein kleinen Rest überbehalten.

 Ach so, ich sollte noch erwähnen wo ich die Anleitung her habe.
Nämlich von hier.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste Nr. 6

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  50%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  20%
13. Mützenschal für mich  50%
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  5%

6 Kommentare:

  1. A lovely rug, love the colour combination.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt cool aus, Tja und man soll es nicht glauben Kinder können ab und an zaubern grins so wie der Jo :-)

    AntwortenLöschen
  3. I love this Lisa it's so unusual, lovely colours. :) x

    AntwortenLöschen
  4. So pretty. Love the colors.

    CalennaJ

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh it´s so beautiful, I love it!!!! Regards!!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.